Praxis für Alternative Heilmethoden    Ostseeheilbad Grömitz

Gewichtsreduzierung

Jede Diät hat bekanntlich immer nur einen kurzzeitigen Effekt. Wird die Diät abgesetzt, sind mühsam abgespeckte Kilo schnell wieder da, der sogenannte JO-JO-Effekt.

Bei der Hypnose ist das anders. In der Hypnosesitzung sprechen wir das Unterbewusstsein direkt an und erreichen auf diese Weise eine wirksame Änderung unserer Essgewohnheiten.

Unser Körper verlangt oft nur noch nach Speisen, die gesund sind und unserem Körper gut tun. Somit ist die natürliche Möglichkeit geschaffen, gesund abzunehmen, bis wir unser „Wohlfühlgewicht“, bei dem wir uns gesund, fit und schön fühlen, erreicht haben.

Selbst danach ist unser Unterbewusstsein so „programmiert“, dass wir eine gesunde Essgewohnheit beibehalten.

Somit bleibt auch unsere Konfektionsgröße erhalten.

Kontakt