Praxis für Alternative Heilmethoden    Ostseeheilbad Grömitz

Sportleistungssteigerung

Der Sieg beginnt im Kopf.

Hypnose kann kein sportliches Training ersetzen, aber enorm verbessern. In unserem Kopf warten diesbezüglich unendliche Möglichkeiten auf ihre Nutzung.

Hypnose verbessert den flüssigen Ablauf. Das Unterbewusstsein wird geschult, es ist für die Feinabstimmung der Muskelaktivitäten zuständig.

Wir versetzen uns mental auf das Siegertreppchen. Sofort werden alle in Frage kommenden Blockaden, die uns bisher gebremst haben, Sieger zu sein, erkannt und aufgelöst.

Das Training geht nach der Hypnose weiter. Wir stellen unser Unterbewusstsein darauf ein, in der trainingsfreien Zeit weiterhin zu trainieren.

Automatisch steigt unsere Motivation für das reale Training, Erfolgserlebnisse stellen sich schneller ein und führen zu noch höherer Motivation.

Mentales Training durch Hypnose bringt eine sehr effiziente Leistungssteigerung für jeden Sportler.

Kontakt