Praxis für Alternative Heilmethoden    Ostseeheilbad Grömitz

Kinderheilung

Kinderheilung bedeutet für mich uns die ganzheitliche, energetische Wiederherstellung der Harmonie (Gesundheit) der Seele, des Geistes und des Körpers unserer kleinen Wesen.

Ich holen die Kinder dort ab, wo sie sich seelisch, geistig und körperlich befinden und führe sie energetisch mit sehr viel Liebe und Einfühlungsvermögen auf ihren persönlichen Weg.

Ich erspüre, wo im Körper und im Geist Blockaden und Traumata sitzen und bringe diese wieder in Fluss. Dies geschieht durch sanftes, vertrauensvolles Berühren, Handauflegen, Ausstreichen der Aura, Fließen lassen verschiedenster Energien in Verbindung mit körpereigenen Frequenzen, …

Die Selbstheilung setzt verstärkt ein, das Immunsystem wird „hochgefahren“. Die Kinder gelangen zu ihrer angeborenen Freude zurück, können wieder voller Tatendrang ihre Erfahrungen sammeln und fühlen sich gut.
Mama oder Papa sind selbstverständlich bei der Behandlung dabei. Diese gefühlte Sicherheit ist für ihr Kind sehr wichtig. Je nach Alter und Zustand des Kindes sind Händchen halten, Streicheln oder auch auf den Arm nehmen dabei völlig in Ordnung und sogar erwünscht.

Entgegen unseres Verstandes ist grundsätzlich alles behandelbar.

Gute Erfahrungen habe ich u. a. bei folgenden Symptomen gemacht: Magen-, Darmerkrankungen, Neurodermitis, Bronchialbeschwerden, Allergien, Veränderungen des Stützapparates, Ängste und Phobien, geistige Zurückgezogenheit, Depressionen

Es verblüfft mich selbst stets von neuem, wie schnell Kinderheilung geschehen kann!

Bisher war es mir möglich, fast jedem Kind in irgend einer Form zu helfen, und dafür bin ichr sehr dankbar.

Kontakt