Praxis für Alternative Heilmethoden    Ostseeheilbad Grömitz

Warum Kinderheilung?

Je eher die kleine Seele, der kleine Geist und der kleine Körper Heilung erfahren dürfen, desto müheloser vollzieht sich das Leben.

Vergehen einige Jahre, dann vertiefen und verfestigen sich Disharmonien und das Kind oder der Erwachsene fangen an, psychisch und körperlich darunter zu leiden. In vielen Fällen ist es so, dass die wahren Ursachen nicht mehr so leicht erkennbar sind und die entsprechende Behandlung schwieriger wird.

In unserer Praxis erlebe ich oftmals die Qualen, welche unsere kleinen Patienten durch symptomatische Behandlungen über sich ergehen lassen mussten und müssen.
Ist es nicht sinnvoller, ganzheitlich vorzugehen und das Übel an den Wurzeln zu packen?
Ohne Kortison, ohne Antibiotika, ohne Operationen, ohne Qualen, ohne…!

Ich freue uns, denn immer mehr Eltern gehen offen durch´s Leben und vertrauen den Kräften der Natur, suchen nach alternativen Heilmethoden und traditioneller Heilkunst, wie sie schon vor Tausenden von Jahren ihre erfolgreichen Anwendungen fanden.

Somit ermöglichen Sie es ihren Sprösslingen schon frühzeitig, ein gesunderes und harmonischeres Leben zu führen, ohne Blockaden.

Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Kontakt