Praxis für Alternative Heilmethoden    Ostseeheilbad Grömitz

Kommentare

Rosemarie Bönicke-Heidenreich

Danke für die erfolgreiche Krebsbehandlung

Lieber Herr Forbrig,

wir bedanken uns recht herzlich für die erfolgreiche alternative
Krebsbehandlung meines Mannes. Er musste keine Schmerzen leiden, keine Chemo
über sich ergehen lassen und sich keiner Bestrahlung aussetzen, kaum zu
glauben. Ihm geht es wieder richtig gut.
Ihre Methode ist einfach toll, menschenwürdig und unbedingt weiter zu
empfehlen.
Bitte machen Sie weiter so, helfen Sie vielen Menschen, es lohnt sich!

Liebe Grüße nach Grömitz
Ihre Rosemarie Bönicke-Heidenreich, Henstedt-Ulzburg

S. Fritsche

Liebes Team von der „Gesundheitspraxis Sonnentor“ in Grömitz,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen hervorragenden Hilfestellungen innerhalb meiner Familie.

Ich persönlich habe in nur einer Behandlung mein Wasser aus dem Bein verloren, welches mich bei jeder Gelegenheit seit 15 Jahren gequält hatte. Vielen Dank dafür.
Was meine Familie betrifft,ist einiges in Bewegung gekommen.
Unser Sohn ist mit seiner ADHS-Problematik ergänzend erfolgreich behandelt worden und konnte so direkt in der Schule, sowie seinem Leistungssport große Schritte machen.
Vor 4 Wochen wurde er nun endlich behandelt, um eine Lernsteigerung zu erfahren. Diese hatte er sich seit 6 Monaten gewünscht.

Wir werden dies aufmerksam beobachten und an dieser Stelle berichten.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Ich kann Ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Die besten Grüße von
Susanne

K. Laas - Halstenbek

Lieber Fabian,

im Dezember 2012 waren wir (meine Tochter und ich)in deiner Praxis zur Skoliosebehandlung. Finja hatte zu dem Zeitpunkt eine Krümmung von 17°. Jetzt im Juni mussten wir zur turnusmäßigen Kontrolle unseres behandelnden Orthopäden. Es wurden mal wieder Röntgenaufnahmen gemacht und dann verschlug es uns allen die Sprache. Die Verkrümmung ist auf 6,6° zurückgegangen !!!!!!!!!

Wir danken Dir von ganzem Herzen, Finja bleibt das Tragen eines Korsetts erspart, die Beine sind nach deiner Behandlung der Beinlängendifferenz wieder gleich, sie kann endlich Schuhe nach ihrem Geschmack tragen, ohne Einlagen, ohne Sohlenerhöhung.

Auf diesem Wege sehr herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus Halstenbek von Kerstin und Finja

U. Kohlscheen - Oldenburg

Lieber Herr Forbig,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken. Ich kann wieder aufrecht durchs Leben gehen, ohne Schmerzen und ganz gerade.

Vielen, vielen Dank,
U. Kohlscheen Oldenburg

H. Maybaum - Grömitz

Lieber Herr Forbrig,

ich möchte auf diesem Wege nocheinmal DANKE sagen...

Die starken Medikamente, etliche Schmerzkliniken konnten mir bei meinen Rücken/Kopfschmerzen nicht helfen. Dank Ihnen, brauche ich keine Medikamente mehr...
Es geht mir sehr gut!!! Selbst unserem Hund, der an schwerer Athrose leidet, haben Sie geholfen! Wir beide haben neue Energie gewonnen.

Und es gibt doch etwas, zwischen Himmel & Erde... davon bin ich jetzt überzeugt!

Helfen Sie bitte noch vielen Menschen!

Herzlichst
H.Maybaum

Corinna B. - Berlin

Sehr geehrtes Gesundheitspraxis Sonnentor Team,

ich möchte mich nochmals ganz, ganz sehr bei Ihnen bedanken!

Meine starke Skoliose, die mich über 10 Jahre lang plagte, ist jetzt einfach verschwunden und mit ihr unerträgliche Schmerzen, ich bin fassungslos. Ich habe meine Lebensqualität zurück gewonnen. Ich fühle mich wie neu geboren, dieser Zustand ist einfach unbeschreiblich.

Ihre Möglichkeiten sind unglaublich! Ich bin Ihnen so dankbar!

Machen Sie weiter so und helfen Sie vielen anderen Menschen.

Liebe Grüße
Corinna

C. Scholz - München

Sehr geehrte Sonja und Siggi,

was ich bei Ihnen erleben durfte, ist nicht in Worte zu kleiden. Bei jedem Arzt hieß es in den letzen Jahren immer, ich bekäme meine Skoliose nie los, ich könne nur meine Schmerzen lindern.

Sie haben es geschafft! Es ist für mich ein Wunder. Ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen, ohne Einschränkungen und Schmerzen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihre C. Scholz

Steffen Walter - Nürnberg

Lieber Herr Siggi,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen noch einmal
für die schnelle Hilfe bedanken. Hätte nicht gedacht,
dass mir noch irgendjemand helfen kann.

Vielen, vielen Dank noch einmal.
Steffen Walter

Henk Wenderich Lotte - Niederlande

liefe sonja en siggi

ik wil jullie bedanken voor de behandeling
ik heb er heel veel baat bij ge had
de bloedingen zijn ge stopt en mijn rug heb ik ook niet veel last meer en ik hoop dat andere mensen er ook baat bij hebben
ik dank jullie en tot ziens

Henk

Anette Rosenstiehl-Miem - Blumberg

Die Behandlung in der Praxis Sonnentor hat nicht nur meine Blockaden und Verspannungen im Rücken gelöst, sondern auch im Kopf neue Blickrichtungen eröffnet.

Durch die veränderte Körperhaltung hab ich kaum noch irgendwelche Zipperlein und fühle mich körperlich und geistig den täglichen Herausforderungen absolut gewachsen. Ich gehe die Situationen um einiges gelassener und ruhiger als vorher an. Dadurch bleibt vielleicht mal etwas unerledigt, aber ich bin völlig unverkrampft.

Anfangs stand ich dieser Art von Behandlung etwas skeptisch gegenüber, aber ich bin total froh, dass ich da auf mein bejahendes Bauchgefühl und meinen Mann gehört hab.

Herr Forbrig, Ihnen nochmals vielen Dank!!!
Annette Rosenstiel-Miehm

F. Jonas - Tübingen

Hallo Gesundheitspraxis Sonnentor,

meine Bandscheibenvorfälle gehören dank Ihnen seit geraumer
Zeit der Vergangenheit an. Alle OPs hätte ich mir sparen können, wenn man das immer so wüsste.
Ich treibe Sport, kann mich körperlich total belasten und das völlig schmerzfrei.

Danke, ich lebe wieder!

Ihnen alles gute und beste Grüße
F. Jonas

Melanie Fäßler - Freiburg

Hallo lieber Herr Forbrig...

Mir ist hier wirklich Gutes wiederfahren!

In meiner frühesten Kindheit diagnostizierten die Ärzte einen Herzfehler.

Wie sich später herausstellte, war die Ursache eine (angeborene?) Skoliose, die sich nunmehr bis über 60 Grad entwickelte.
Wahnsinnige Schmerzen plagten mich.

Sogar eine OP stand im Raum.

Im Internet stieß ich auf ihre Gesundheitspraxis.

Trotz zunächst komischen Bauchgefühls ließ ich mich behandeln.
Jetzt bin ich fast schmerzfrei und mein Rippenbuckel ist zurückgegangen.

Mit 38 Jahren bin ich richtig glücklich.

Nochmals Danke!
Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter.
Ihre Melanie

Kommentar abgeben